Über mich

Dr. Corinna Edtl

Nach meinem Psychologiestudium war ich von 2010 bis 2013 an der Universität Regensburg als Wissenschaftliche Mitarbeiterin tätig. Zeitgleich begann ich am Bezirksklinikum in Regensburg und bei der Arbeitsgemeinschaft für Verhaltensmodifikation die Weiterbildung zur Psychologischen Psychotherapeutin. Dabei war ich sowohl auf einer Station am BKH Regensburg mit dem Schwerpunkt Trauma und Persönlichkeitsstörungen, als auch in der Psychotherapeutischen Ambulanz bei der AVM in Regensburg tätig. Von 2013 bis 2017 arbeitete ich in der Klinik für Junge Drogenabhängige am BKH Parsberg.

Seit meiner Approbation im Jahr 2017 bin ich in eigener Praxis tätig.

 

Fachgesellschaften und offizielle Eintragungen

  • Eintrag in das Arztregister der Kassenärztlichen Vereinigung Bayerns (KVB)
  • Mitglied der Bayerischen Psychotherapeutenkammer (PTK)
  • Mitglied der Deutschen Psychotherapeuten Vereinigung (DPTV)
  • Trauma Hilfe Zentrum Ostbayern e.V.

Patientenbewertung

Ich freue mich, wenn Sie mir auf Jameda Ihre Bewertung hinterlassen.

Dr. Corinna Edtl
Psychologische
Psychotherapeutin
Bayerweg 27
94379 Sankt Englmar

Tel      09965 8421400
Mail    info@praxis-edtl.de

Montag - Freitag
nur nach Vereinbarung

info@praxis-edtl.de