Verstärkung in der Praxis

Ab Oktober 2019 wird Dipl.-Psych. Barbara Hecht die Praxis verstärken!

 

Frau Hecht hat in Norwegen die Weiterbildung zur Klinischen Psychologin abgeschlossen und bringt viele Jahre Berufserfahrung mit. In meiner Praxis bietet Frau Hecht im Rahmen einer Kooperation mit dem Institut für Verhaltenstherapie, Verhaltensmedizin und Sexuologie psychotherapeutische Einzelbehandlungen an.

 

Die Behandlungen bei Frau Hecht finden unter den in Deutschlang gültigen Richtlinien statt und können über die gesetzlichen Krankenversicherungen abgerechnet werden.

 

Ich freue mich, dass durch die Unterstützung von Frau Hecht bald mehr Psychotherapieplätze in meiner Praxis verfügbar sein werden und wünsche ihr einen guten Start!

Zurück

Dr. Corinna Edtl
Psychologische
Psychotherapeutin
Bayerweg 27
94379 Sankt Englmar

Tel      09965 8421400
Mail    info@praxis-edtl.de

Montag - Freitag
nur nach Vereinbarung

info@praxis-edtl.de